Ein Skiwochenende im Schneereich Damüls-Mellau - das Skigebiet im Herzen des Bregenzerwaldes
Die Kombination von sonnigen Pisten und Nordhängen bieten die Gewähr für stets ideale Schneeverhältnisse. In den Vorarlberger Wintersportorten Damüls, Mellau und Faschina sind Ihre Lieblingshänge.
Zwischen Bregenzerwald und Großem Walsertal erwartet Wintersportfreunde im Skigebiet Mellau-Damüls pures Schneevergnügen: über 100 Pistenkilometer, moderne Lifte und herrliche Ausblicke auf die Vorarlberger Bergwelt. Das Gebiet gilt als besonders schneesicher und bietet abwechslungsreiche Abfahrten für Genießer wie für sportliche Fahrer. Perfekte Einkehrmöglichkeiten direkt an der Piste runden den Skitag ab.
Unsere Wochenend-Skiausfahrt im Januar 2026 bringt Sie mitten hinein in dieses Winterparadies – unkompliziert, gesellig und bestens organisiert. Ideale Bedingungen für alle, die zwei Tage lang Skifahren, Sonne und Bergluft in vollen Zügen genießen möchten.
Unterbringung im 3*-Hotel „Engel“ in Alberschwende im Bregenzerwald mit gemütlicher Saunalandschaft mit Bregenzer Schwitzstube, Aromadampfbad, Eisgrotte, Erlebnisdusche und Ruhebereich.
Hinweis: Findet nur ab Mindestanmeldungen von 25 Personen bis zum 19.12.2025 statt!
Abfahrt:
14.00 Uhr Oberndorf
14.30 Uhr Tübingen
15.00 Uhr Reutlingen
16.00 Uhr Kirchheim
Rückfahrt am Sonntag: 16.00 Uhr
