|
|
Liebe Reisegäste,
der Winter zieht sich langsam zurück, die Tage werden länger – und die Vorfreude auf das Unterwegssein wächst. Der Frühling steht vor der Tür, und damit beginnt auch bei uns wieder eine neue Reisesaison.
Wir haben für Sie ein abwechslungsreiches Programm mit schönen Frühlingsreisen zusammengestellt: erste warme Sonnenstrahlen genießen, aufblühende Landschaften entdecken, gemeinsam unterwegs sein und neue Eindrücke sammeln. Genau dafür machen wir Reisen.
Ein besonderes Highlight ist unsere Saisoneröffnungsfahrt, mit der wir gemeinsam in das Reisejahr starten. Ein schöner Anlass, alte Bekannte wiederzutreffen, neue Reiseziele kennenzulernen und einfach loszufahren.
Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder mit Ihnen unterwegs zu sein – entspannt, gut organisiert und mit echter Reiselust.
Herzliche Grüße Ihr Hartmann Reisen Team Unterwegs mit Freunden
|
|
|